Sachbearbeiter (m/w) Technischer Verkauf

Industrie

Rüthen bei Paderborn

Zum Walde 16

meisterwerke.com/

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Verkauf MeisterWerke Schulte GmbH Rüthen bei Paderborn Telefonische Kundenberatung; Beurteilung und Bearbeitung von Produktbeanstandungen; detaillierte Produktberatung; Verlegevorführungen direkt beim Fachhandel vor Ort.

Die Qualität Unserer Arbeit Bestimmen Die R Wir Sind Ein Innovatives Familiengeführtes Produktions­unternehmen Mit Sitz Im Sauerland Mit über 600 Mit­arbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Longlife-parkett- Lindura- Design- Kork- Linoleum- Nadura- Und Laminat­böden Sowie Paneele Und Leisten Wir Verstehen Uns Als Innovationsführer Der Branche Und Als Partner Des Fach­handels Gut Ist Uns Nicht Gut Genug Premium Sollte Es Schon Sein Nur Beste Rohstoffe Innovativste Fertigungsverfahren Und Komplett Durchdachte Produktsysteme Machen Diesen Unterschied Aus Wir Suchen Zum Ausbau Unseres Teams Einen Sachbearbeiter (m|w) Technischer Verkauf Ihr Aufgabengebiet: In Einem Vierköpfigen Team Beraten Sie Unsere Kunden Telefonisch Bei Technischen Fragen Aller Art Im Einzelnen Beinhaltet Dies: Telefonische Kundenberatung Beurteilung Und Bearbeitung Von Produktbeanstandungen Detaillierte Produktberatung Verlegevorführungen Direkt Beim Fachhandel Vor Ort Ihre Qualifikation: Kaufmännische Und|oder Technische Ausbildung (tischlermeister (m|w) Holztechniker (m|w) Oder Parkettleger (m|w)) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Industrie Oder Handel Der Holzbranche Sehr Gute Produktkenntnisse (parkett Laminat Und Designböden) Kenntnisse In Der Vollflächigen Verklebung Von Böden Sowie In Der Bauphysik Sensibilität Im Umgang Mit Beanstandungen Sowie Bei Kundengesprächen Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Einem Erp-system Englischkenntnisse Erforderlich Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch: Wir Möchten Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Der Einkommensvorstellung Wir Würden Uns Darüber Freuen Wenn Sie Die Möglichkeit Der Direkten Online­bewerbung Auf Dieser Seite Nutzen Ergänzende Informationen Erhalten Sie Auch Telefonisch +49 (0) 29 52 816 - 1900 Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter: Wwwcom Ich Möchte Mich Bewerben Wwwcom Kaufmann Kauffrau Technik Außenhandel Büromanagement Kundenberater Kundenbetreuung Kontaktpflege Verwaltungsangestellter Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Holzbearbeitung Fachhandel Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Technik Außenhandel Büromanagement Kundenberater Kundenbetreuung Kontaktpflege Verwaltungsangestellter Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Holzbearbeitung Fachhandel Sachbearbeiterin Sachbearbeiter (m/w) Technischer Verkauf Telefonische Kundenberatung Beurteilung Und Bearbeitung Von Produktbeanstandungen Detaillierte Produktberatung Verlegevorführungen Direkt Beim Fachhandel Vor Ort Rüthen Kaufmann Kauffrau Technik Außenhandel Büromanagement Kundenberater Kundenbetreuung Kontaktpflege Verwaltungsangestellter Auftragsabwicklung Kundenbetreuer Holzbearbeitung Fachhandel Sachbearbeiterin

Kundenberater / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
   MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen)

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Verkauf
   MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen bei Paderborn)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   MeisterWerke Schulte GmbH (Rüthen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) für die Rechtsberatung - T
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Referent (m/w/d) der kaufmännischen Leitung
   DIS AG (Overath)